Dein Erfolg ist unser Ansporn

Mit einer Niederlassung in Berlin und Troisdorf bei Köln, betreut ein Team aus ehemaligen Profisportlern und spezialisierten Fachanwälten mehr als 10.000 Klienten aus allen Bereichen des professionellen und semiprofessionellen Sports. Ob Fußballer, Boxer, Handballer, Basketballer oder Eishockeyspieler: wir kämpfen bei schweren Verletzungen und Arbeitsunfällen für Dein Recht.

Wir wollen, dass Du gewinnst und schnell wieder fit wirst. Dafür stellen wir Dir ein All-Star-Team aus Spitzenanwälten und Gutachtern kostenlos zur Verfügung. Jahrelange Erfahrungen im Leistungssport und einer Erfolgsquote von über 75% führen dazu, dass ALPHA SPORTS jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge an seine Kunden auszahlt.

Jetzt anrufen:  +49 30 844 16 55-0
Jetzt anrufen:  +49 2241-938 000
We Fight for Professionals

Wer steckt hinter dieser genialen Idee?

Ernst „Gori“ Köpf, Geschäftsführer der ALPHA SPORTS GmbH und ehemaliger Eishockeynationalspieler erfuhr am eigenen Leib, wie sehr Unfälle, schwierige Operationen und lange Rehabilitation an Körper und Geist zehren. Schwere Verletzungen zwangen ihn 1999 zum härtesten Schritt, den ein Sportler gehen kann: dem Ende seiner Profilaufbahn.

Wäre er schon zu Beginn seiner Karriere durch die Firma ALPHA SPORTS betreut worden, hätte er viel höhere Leistungen aus der gesetzlichen und privaten Unfallversicherung erhalten und von Anfang an die richtigen Versicherungen empfohlen bekommen. Somit gingen ihm Ansprüche verloren, weil spezielles Versicherungs-know-how fehlte.

Also besann er sich auf seine Zeit als aktiver Sportler und stellte ein Team zusammen, welches im Laufe der Jahre echtes Insiderwissen erarbeitete, um es mit anderen Sportlern zu teilen: die Idee für die Firma ALPHA SPORTS war geboren.