Wir suchen
Sachbearbeiter - Backoffice (m/w/d)

Sachbearbeiter - Backoffice (M/W/D)

Hier sind derzeit Stellen frei.
Standort Einsatzort Stelle
Berlin

Deine Hauptaufgaben bei uns:

    • professionelle Korrespondenz via Telefon, E-Mail und auch per WhatsApp 
    • Ansprechpartner für unsere Sportlerinnen und Sportler 
    • eigenverantwortliche Wiedervorlagenbearbeitung und Terminkoordination 
    • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben 
    • Bearbeitung der Ein- und Ausganspost 
    • Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern 

Was Du mitbringen solltest:

    • eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium 
    • Routine in der Arbeit mit MS-Office-Programmen 
    • eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift 
    • eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Bereitschaft für Teamplay 
    • Eine gewisse Sportaffinität wäre schön, ist aber keine Voraussetzung. 

Was wir Dir bieten:

    • eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem sportlichen Unternehmen 
    • einen modernen, eigenen Arbeitsplatz in exklusiver Lage 
    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
    • geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 
    • individuelle Benefits, wie eine Mitgliedschaft in Urban Sports Club, ein BVG-Ticket, Tankgutscheine, einen eigenen Parkplatz, Corporate Benefits, Firmenkreditkarte und vieles mehr 
    • regelmäßige, abwechslungsreiche Teamevents 
    • eine lebhafte, Start-up-typische Arbeitsatmosphäre am Kurfürstendamm 
    • Wertschätzung deiner Arbeit 

Bewerbungsformular

Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Vielen Dank! Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird nun geprüft. Wir melden uns in jedem Fall zeitnah bei Dir.
Oops! Da ist etwas schiefgelaufen.
Anja Scheytt Head of Human Resources

Bei Rückfragen zu einer der angebotenen Stellen oder zum Bewerbungsprozess wende Dich jederzeit gern an unser Karrierebüro:

Anja Christina Scheytt
Head of Human Resources
Tel.: +49 30 844 1655-870
bewerbung@alpha-sports.de

Bewerbungsvideo

Wenn du dich lieber mit einem aussagekräftigen Bewerbungsvideo bei uns ins Spiel bringen willst, kannst du hier deinen Highlights-Clip hochladen! 

Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Vielen Dank! Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird nun geprüft. Wir melden uns in jedem Fall zeitnah bei Dir.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Häufig gestellte Fragen

Sind die Stellenangebote auf der Homepage aktuell und gibt es Bewerbungsfristen? 
Ist es möglich sich auf mehrere Positionen gleichzeitig zu bewerben?
Kann ich mich nach einer Absage auch für weitere Stellen bewerben?
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Worauf kann ich mich einstellen?
Woher weiß ich, dass meine Bewerbung erfolgreich eingegangen ist?
Alpha Sports Logo Wortmarke
Schreib uns Dein Anliegen.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Thank you!

Your message has been sent!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Fragen kostet nichts

Unser Versprechen

  • Bei ALPHA SPORTS erhält JEDER die gleiche professionelle Betreuung mit dem Vorteil von Erfahrungen und Privilegien der Profisportler zu profitieren.
  • JEDER Fall wird einzeln und persönlich geprüft.
  • JEDER erhält ein maßgeschneidertes ALPHA SPORTS Prozessfinanzierungsangebot.
  • Auch wenn der Prozess länger dauert und somit die Anwalts- und sämtliche andere Kosten teurer werden, trägt ALPHA SPORTS von JEDEM auch dieses Kostenrisiko komplett.
Sprich uns an: Zusammen mit Dir und unseren Fachanwälten prüfen wir Deinen Fall kostenlos und unverbindlich. Nehme jetzt Kontakt zum ALPHA SPORTS SUPPORT Team auf - Deine Fallprüfung zur Prozessfinanzierung
Schließen
Cookie Icon